Über mich

Gemäß Personalausweis heiße ich Thomas Schuh (65 Jahre junggeblieben) und wohne mit meiner Familie seit über 25 Jahren im schönen Poing bei München.

Als Einmannband bin ich nun schon fast 30 (!) Jahre unterwegs und ich konnte doch viele Feste und Jubiläen musikalisch mitgestalten.

Bin darauf stolz und das Fieber, dies auch in Zukunft zu tun, brennt immer noch!

Ob mit akustischer Gitarre/Uke und Gesang wie hier oben oder mit kompakter aber leistungsfähiger Technik (PA, Mixer, Licht); ich stelle mich gerne und flexibel auf die individuelle Lage der Veranstaltung ein.

Entertainer-Keyboard Tyros 2 macht den Tastenkitzel und druckvollen Sound aus
Saitenweise Gitarren Western (Gibson) und Fender (Stratocaster und Jazzbass) dabei.
Natürlich geht Beschallung auch von der CD bzw. einem Streaming, aber Live bleibt Live und Musiker und Gäste spüren das gerne und wir sind und bleiben da analog 😉 !