News

Zwei schöne Inhouse-Events gespielt und dies natürlich unter strikter Einhaltung der Hygieneregeln (2G, 3G+) als stimmungsvoller und gemütlicher Ersatz der 2021-Wiesn!

War auch eine guter Testlauf für weitere Events der Band für Geburtstage, Weihnachten, etc. 🙂 !

Balkonkonzert bei CARECON Senioren-Wohnpark in Vaterstetten. So sympathische BewohnerInnen und Team; es war eine Megagaudi!
Ein lauschiger Sommerabend im gemütlichen Biergarten der Poinger Einkehr. Gemischtes und nettes Publikum und Classics und Charthits ohne Ende; so kann der Tag schön ausklingen 🙂 !
Sommerfest im CARECON Seniorenwohnpark Vaterstetten mit Grillen und Chillen; eine echt runde Sache, Spaß und Unterhaltung!
Hier Thomas 1MB auf einer coolen Gartenparty zu einem netten und runden Geburtstag. Bei nettem Publikum und Kaiserwetter war gute Stimmung und Spaß quasi vorprogrammiert! Immer gerne wieder!