Hallo liebe(r) Gastgeber(in)
Equipment für Livemusik
Diese Musiktitel sind dabei
Gute Beratung versteht sich
Demotitel stehen bereit
Ein paar Fotoimpressionen
Schöne Lokale zum Feiern
Ich werbe aktiv auch bei
Kontakt / Impressum
Titelschutzanzeige
Datenschutz



Arranger-Keyboard (oben): mit verschiedensten Styles und einer Begleitung, die Schmiss hat und keine Langeweile aufkommen lässt.                                               Stage-Piano (unten): für schnellen Wechsel zu anderen Sounds und Instrumenten. Ob Klavier, Streicher, Saxophon, Akkordeon, E-Piano, Bläser, Orgel, Panflöte,...; in Sekundenschnelle mit dabei.


Fender-E-Gitarre und -Bass und Gibson-AkustikgitarreGitarrensound ist schon ein Garant für Groove und druckvollen Sound, aber auch ein toller Klangteppich für langsame und auch rythmische Passagen.

Fender-Strat
(vorne): mit Fußeffektgerät von Korg ist alles drin von Chorus, Akustikgitarre bis zu AC/DC-Sound.

Gibson-Steelstring
(Mitte): Western- und Folksound mit Breite und Fülle.

Fender-Jazzbass
(hinten): der Allrounder für Disco und Dance aber auch Swingpassagen mit druckvollem Sound.


19"-L-Rack mit Mischpult, Effektgeräten und CD-Player19"-L-Rack mit 8 HE (oben):
enthält 12-Kanalmischpult mit noch freien Kanälen für weitere Instrumente/Mikrofone und Effekteinheit, Klangexpander, Vocalist für mehrstimmigen Gesang sowie dem CD-Player.

19"-Rack mit 4 HE (darunter):
enthält die Leistungsendstufe, den Equalizer sowie den Kompressor/Limiter/Gate, der für eine ausgeglichene Klangdynamik sorgt.